Die Trainerin

Die Trainerin

Ich, Elena Beringer, bin ausgebildete Trainerin über das Tutoriumsprojekt der österreichischen Hochschüler*innenschaft. Ich arbeite als Trainerin hauptsächlich mit Studierenden, jungen Teams und Organisationen (Start-ups, Vereine) in den Bereichen Teambuilding, Kommunikation, Projektplanung und Organisation. Einfühlsam, echt, intelligent und kreativ sind Haltungen, die mir in der Arbeit besonders wichtig sind. Mit viel Offenheit und einem spielerischen Enthusiasmus an Themen herangehen, zeichnet meine Seminar aus. Ich glaube daran, dass es für Gruppen und Teams, die sich im sozialen und ökologischen Bereich mit einer Vision für eine lebenswerte (Umwelt)-Welt engagieren, besonders wichtig ist im Miteinander gestärkt arbeiten zu können. Dafür setzte ich mich ein!

Du willst mich buchen? Dann schreib eine Mail und fixiere gleich einen Termin für die Besprechung einer Zusammenarbeit mit mir!