Moderation

Als Moderatorin führe ich durch das Programm, halte den Rahmen und gebe ihrer Veranstaltung Struktur.

Ich moderiere Gruppentreffen, Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen. Wie die Moderation abläuft und welche zusätzlichen Methoden diese erfordert mache ich mir mit den Aufgraggeber*innen aus und passe meine Moderationsart an das Publikum und jeweilige Format an. Durch meinen interdisziplinären Hintergrund finde ich mich in unterschiedlichen Kontexten zurecht.

Eindrücke vergangener Moderationen

Eröffnung der Green Days 2020
Green Days Podiumsdiskussion 2020
Podiumsdiskussion „Universität der Zukunft“ 2018
Co-Moderation Workshop „Traum=Job?“ – (c) students‘ innovation centre

Du willst mich buchen? Dann schreib mir eine Mail mit einer unverbindlichen Anfrage und wir machen uns in Folge einen Besprechungstermin (ein Contracting) aus!

Titelbild (c) JUMP – Jugendumweltplattform