ZeroWaste Picknick

in Kooperation mit Zero Waste Austria und Impact Earthlings

Wir laden zum sommerlichen ZeroWaste Picknick ein!

Derzeit keine aktuellen Termine – Stay tuned!

*mit Marolenas STIMME, Zero Waste Austria und Impact.Earthlings*

Hier kannst du endlich mal vor Ort alle Fragen zum Thema Zero Waste stellen, die dir auf der Seele brennen und einen Einblick bekommen, wie Zero Waste in der Realität ausschaut. Außerdem wollen wir einfach mal gemütlich zusammensitzen, plaudern und die Sonne genießen. Das Essen wird gesponsert.

Wenn dich folgende Fragen schon länger beschäftigen, bist du hier genau richtig!

*Wie viel braucht man wirklich, um mit Zero Waste zu starten?*

*Was sind Zero Waste Essentials? *

*Ist Zero Waste super teuer?*

*Kann ich als Einzelne*r wirklich etwas bewirken?*

u.v.m.

Uns – Elena (Marolenas STIMME), Olivia (Impact.Earthlings) und dem Verein Zero Waste Austria – liegt das Thema Müllvermeidung sehr am Herzen. Wir befassen uns seit längerem sowohl privat als auch auf unseren Blogs und als Verein unter anderem mit diesem Thema und wissen, dass Zero Waste noch ganz viele andere interessiert und begeistert. Wir freuen uns deswegen umso mehr auf einen offenen Austausch im realen Leben, in gemütlicher Atmosphäre umgeben von Natur, frischer Luft und gutem Essen!

Zu den Hard Facts:

Wann: tbc – derzeit keine aktuellen Termine

Wo: tbc

Mitbringen: Picknick Decke, Trinken für dich, gute Laune, Besteck und spannende Fragen

Fragen bitte an: hallo@marolenasstimme.at

Das Essen für das Picknick wird bereitgestellt von uns, bring aber, wenn du spezielle Wünsche hast, gerne selbst noch etwas mit!

Achtung begrenzte Plätze: 20 an der Zahl

Wir freuen uns schon sehr auf ein feines Picknick!

(c) Maria Ilves via Unsplash

Titelbild und Bild in Banner: (c) Liana Mikah via Unsplash

Disclaimer: Werbung, Verlinkung und Kooperation