ZeroWaste meets Zyklus

Termine folgen in Kürze!

*** Du willst mehr über den weiblichen Zyklus und ZeroWaste wissen? ***

*** Du bist schon mal gefühlt stundenlang unentschlossen vor einem Regal mit Menstruationstassen gestanden? ***

*** Du möchtest dich spielerisch und in angenehmer Atmosphäre über das Thema ZeroWaste und Zyklus austauschen? ***

Wir werden den weiblichen Zyklus genauer beleuchten, uns anschauen welche ZeroWaste Menstruationshygiene Artikel und Möglichkeiten es gibt und uns zu anderen Gelüsten und Bedürfnissen während des weiblichen Zyklus austauschen und überlegen, wie man diese ganz ohne Müll decken kann. Gerne sind auch Männer herzlich eingeladen, beim Workshop dabei zu sein und sich einzubringen!

Pause mit Snacks ist eingeplant 😉

Preis:
Individueller Wertschätzungsbeitrag (Richtwert: 15 Euro pro Person / 10 Euro für Studierende)

Foto (c) Unsplash