ZeroWaste meets Zyklus

Jetzt in Kooperation mit Zero Waste Austria!

Termine folgen in Kürze!

Du möchtest mehr über den weiblichen Zyklus und ZeroWaste wissen?

Menstruationstassen sind dir ein Rätsel und du willst mehr über alternative Hygieneprodukte lernen?

Dann komm zum Workshop und stelle alle deine Fragen! Lass dich inspirieren, denn in diesem Workshop lernst du mehr über den weiblichen Zyklus und wie du während des Zyklus auf Müllvermeidung achten kannst!

Wir werden den weiblichen Zyklus und Zero Waste als Konzept genauer beleuchten, uns anschauen welche ZeroWaste Menstruationshygiene Artikel und Möglichkeiten es gibt und uns zu anderen Gelüsten und Bedürfnissen während des weiblichen Zyklus austauschen und überlegen, wie man diese ganz ohne Müll decken kann. In einer spielerischen und entspannten Atmosphäre widmen wir uns voll und ganz dem Zusammenhang zwischen dem Zyklus und Zero Waste. Gerne sind auch Männer* herzlich eingeladen, beim Workshop dabei zu sein und sich einzubringen!

Pause mit Snacks ist eingeplant 😉

Preis:
39 EUR / 29 EUR für Zero Waste Austria Mitglieder


Titelbild: (c) Artur Rutkowski via Unsplash