Angebot

Angebot

Du willst mich als Trainerin buchen, klicke hier für mehr Informationen!


Du wolltest schon immer mal mehr über den weiblichen Zyklus wissen und kennst noch andere Männer, die das Thema auch interessiert?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Ab sofort kannst du Eva Teja und mich für einen selbstorganisierten Workshop zum Thema weiblicher Zyklus, Hormone, weibliche Anatomie und Menstruation buchen. Wir bringen das Programm, Wissen und viele Antworten mit – ihr organisiert einen Raum und die Teilnehmer*. Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam.

Kosten/Person: 70 EUR für einen drei-stündigen Workshop

Du hast Interesse? Dann schreib uns gleich eine Mail mit deiner Anfrage!

Foto (c) Unsplash
Keine aktuellen Termine gibt es für folgende Workshops:

ZeroWaste meets weiblicher Zyklus

*** Du willst mehr über den weiblichen Zyklus und ZeroWaste wissen? ***

*** Du bist schon mal gefühlt stundenlang unentschlossen vor einem Regal mit Menstruationstassen gestanden? ***

*** Du möchtest dich spielerisch und in angenehmer Atmosphäre über das Thema ZeroWaste und Zyklus austauschen? ***

Wir werden den weiblichen Zyklus genauer beleuchten, uns anschauen welche ZeroWaste Menstruationshygiene Artikel und Möglichkeiten es gibt und uns zu anderen Gelüsten und Bedürfnissen während des weiblichen Zyklus austauschen und überlegen, wie man diese ganz ohne Müll decken kann. Gerne sind auch Männer herzlich eingeladen, beim Workshop dabei zu sein und sich einzubringen!

Pause mit Snacks ist eingeplant 😉

Preis:
Individueller Wertschätzungsbeitrag (Richtwert: 15 Euro pro Person / 10 Euro für Studierende)

Foto (c) Unsplash

Elena hat die wundervolle Gabe in ihren Workshops eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in der man sich als TeilnehmerIn sofort gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt. Hier kann man sich austauschen, erfährt viel Neues und verbringt informative „Quality-Time“ mit tollen Leuten. Immer wieder gerne und höchste Empfehlung!

Stella