Angebot

Angebot

Du willst mich als Trainerin buchen, klicke hier für mehr Informationen!

ZeroWaste meets weiblicher Zyklus

*** Du willst mehr über den weiblichen Zyklus und ZeroWaste wissen? ***

*** Du bist schon mal gefühlt stundenlang unentschlossen vor einem Regal mit Menstruationstassen gestanden? ***

*** Du möchtest dich spielerisch und in angenehmer Atmosphäre über das Thema ZeroWaste und Zyklus austauschen? ***

Dann komm zum Workshop am 2. März 2019 von 14-17 Uhr in den Playpark am Sachsenplatz 4-6 und lass dich inspirieren!

Wir werden den weiblichen Zyklus genauer beleuchten, uns anschauen welche ZeroWaste Menstruationshygiene Artikel und Möglichkeiten es gibt und uns zu anderen Gelüsten und Bedürfnissen während des weiblichen Zyklus austauschen und überlegen, wie man diese ganz ohne Müll decken kann. Gerne sind auch Männer herzlich eingeladen, beim Workshop dabei zu sein und sich einzubringen!

Pause mit Snacks ist eingeplant 😉

Anmeldung an: hallo@marolenasstimme.at

Preis:
Individueller Wertschätzungsbeitrag (Richtwert: 15 Euro pro Person / 10 Euro für Studierende)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung!


FEMININE POWER RETREAT

Im Mai 2018 wird zum zweiten Mal ein Herzensprojekt von mir und zwar das „Feminine Power Retreat“ in Kooperation mit Eva Teja Tschiderer, Yoga, Meditations- und Achtsamkeistlehrerin, stattfinden.

Es wird ein Wohlfühlwochenende das Euch in eure innere weibliche Kraft führt! In naturnaher Umgebung und im Kreis von anderen bezaubernden Frauen werden wir Euch einen Raum für Austausch zu den Themen Menstruation, Zyklus und Weiblichkeit geben. Du wirst dich dort entspannen und Vertrauen in dich und deinen Körper erlangen.

Der genaue Termin und Ort werden noch bekannt gegeben!

Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr hier!

 


Foto: © Alexander Petschnig